„Sprache gut gewürzt“ ist das Motto dieser Seiten. Gestatten: Robert Pfeffer ... ich gebe Ihnen mein Wort!

Wort-SchatzWort-Schatz.html
Les-ArtLes-Art.html
LebenslinienVita.html
VerbindlichkeitenLinks.html
KontaktKontakt.html
Lese-StoffLese-Stoff.html
PressePresse.htmlVeranstaltungsorte.htmlshapeimage_15_link_0

Veröffentlichungen

Die aktuelle Geschichte

Erzähltes anschauen

Es stand geschrieben ...

Biographisches

Links auf gute Seiten

Sie erreichen mich ...

Lesen!

Herr Mohr ist verliebt. Also ... vielleicht. Er weiß es selbst nicht so genau. Aber der Bratwurst-Blitz vor einigen Tagen hat ihm ein gedankliches Hoch und Tief nacheinander geschickt, seine innere Wetterkarte ist in Aufruhr. Hier nun Teil 2 der Trilogie rund um ihn und seine angehimmelte Clara Kleindienst.


Herr Mohr und das Aftershave am Adenauerplatz

Werk-SchauWerk-Schau.html

Leseproben

Helfen!

„Die Ofenmacher e. V.“ unterstützen das Chulo-Projekt in Nepal, Kenia und Äthiopien ... Kleine Spende - große Hilfe!

Nacht-Tischhotelstories.html

Stories für unterwegs

3. April 2014

20 Uhr

Bar Au Chimpanzé

Klarastr. 2,

Köln-Ehrenfeld


Lesung „Unter fremden Decken“

Hotelgeschichten

Eintritt frei (Autoren-Hut)

Kommen!